Adam-Stegerwald-Haus Königswinter, Sitz der Stiftung von 2001-2013

Hotels und Tagungshäuser

Unsere Stiftung hatte ihren Sitz von 2001 bis 2013 in einem Teil des Adam-Stegerwald-Tagungshotels in Königswinter.

Das Adam-Stegerwald-Tagungshotel hat seinen Betrieb zum Jahresende 2013 eingestellt. Wir haben deswegen unseren Stiftungssitz am 2. Dezember 2013 nach Köln verlagert.

 

Bei Seminaren mieten wir in der Regel Hotelkapazitäten und Tagungsräume im Rheinland an.

 

Bei Studienseminaren mieten wir Räumlichkeiten in geeigneten Hotels vor Ort an, also z.B. in Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Schwerin, München usw. oder in Luxemburg, Brüssel und Straßburg an. Die genaue Tagungsadresse können Sie immer dem jeweiligen Veranstaltungsprogramm entnehmen.

Bei unseren Veranstaltungen achten wir nach Möglichkeit auf eine gute Ausstattung der Hotels und Tagungshäuser (Drei- bis Vier-Sterne-Häuser) und eine zentrale Lage.

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements prüfen wir alle von uns gebuchten Hotels und Tagungshäuser regelmäßig auf die Einhaltung unserer selbst gesetzten Standards. Das gilt selbstverständlich auch entsprechend für die von uns beauftragten Transportunternehmen.