Bewerbungsphase für Veranstaltungen im ersten Halbjahr gestartet!

Die Bewerbungsphase für die Veranstaltungen im ersten Halbjahr ist gestartet. Das Ende der Bewerbungsfrist ist für jede Veranstaltung separat ausgewiesen. Weitere Informationen und den Bewerbungsbogen finden Sie unter dem Bild auf der rechten Seite.

Live-Einheit „Mediendidaktische Planung“

Die Live-Einheit richtet sich an Beschäftigte in Einrichtungen der gemeinwohlorientierten Weiterbildung (HpM), die ihre (medien-)pädagogische Kompetenz weiterentwickeln und stärken wollen. Teilnahmevoraussetzungen sind Grundkompetenzen innerhalb der Mediendidaktik und im Umgang mit digitalen Werkzeugen.

Sie können sich bis zum 12.02.2021 bewerben. Hierzu füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen aus und schicken ihn an unseren Kooperationspartner Karl-Arnold-Stiftung e. V. (N.Schroeder@karl-arnold-stiftung.eu). Weitere Bewerbungsfristen sowie Informationen finden Sie auf der Seite des Veranstalters der Supportstelle Weiterbildung: www.supportstelle-weiterbildung.nrw.de/wdf

Sollte es mehr Interessent_innen als Plätze geben, werden zur notwendigen Auswahl Aspekte wie Geschlechtergerechtigkeit oder die Vertretung möglichst aller Weiterbildungsbereiche hinzugezogen. Die Auswahl nach den o. g. Kriterien erfolgt durch die Supportstelle Weiterbildung (QUA-LiS NRW).

Veranstaltungsflyer

Bewerbungsbogen

-> Bewerbungsbogen runterladen

-> Bewerbungsbogen ausfüllen